Ihre Experten für yoga

 

 

ulla


Ulla Dreckmann
Kriya Yoga Übende seit 1993. Aus dieser sehr spirituellen und traditionellen Form des Yoga fand ich den Weg ins Hatha Yoga und bin überzeugte Yoga Lehrerin seit 2007.

Meine Kurse im YogaBodySoul:
Intensive Yoga, Change Yoga, Zen108

alwin


Alwin Schadt
(deutsch-indisch), zertifizierter Iyengar Yoga Lehrer (Introductory-Level 2)

Ausgebildet in München bei Michael Forbes und Margareta Eckl, welche im ständigen Austausch mit dem Iyengar-Yoga-Zentrum in Pune stehen. Derzeit Fortbildung zum Intermediate Junior I. Ich praktiziere Yoga mit Leib und Seele. Sprachen: Englisch, Hindi und Sanskritwin

Meine Kurse im YogaBodySoul: Iyengar Yoga

bernd


Bernd Schneider
Meine erste Lehrerin war Petra Martin aus Fürstenfeldbruck, die mich 2009 auf den Yogaweg brachte, inspirierte und förderte. Meine Ashtanga Yoga Ausbildung bei Andrea Panzer beendete ich 2014.

Mir ist es ein Anliegen, dass meine Schüler bewusst und konzentriert üben.

Meine Kurse im YogaBodySoul:
Ashtanga Yoga

katharina


Katharina Strasser
Ich bin schon seit Studienzeiten faszinierte Yoga Übende und schloss meine Yoga Ausbildung 2011 zu Jivamuktilehrerin ab. Seit dieser Zeit unterrichte ich mit großer Freude.

Meine Kurse im YogaBodySoul:
Jivamukti Yoga

 

 

 

fatmir


Fatmir Mestani
Seit 2011 Ashtanga-Yoga-Praktizierender, hatte ich auf meiner ausgiebigen Asienreise die Möglichkeit bei verschiedenen Yoga-Lehrern zu praktizieren und zu philosophieren. 2013 absolvierte ich ein Yin Yoga Teacher Training bei Sebastian Pucelle und Muriel Burellier.

Meine Kurse im YogaBodySoul:
Yin Yoga

gabi

 

Gabi Schmelmer
Neben meiner langjährige Erfahrung im traditionellen Taekwon-Do mit seinem meditativen Aspekt gelangte ich über Pilates auf den Yogaweg - inspiriert durch Ulla Dreckmann. Meine Intensive Yoga Ausbildung habe ich 2014 mit der A-Lizenz Prüfung abgeschlossen.


Meine Kurse im YogaBodySoul:
Yoga, ZEN

 



 
 

 

Rundgang durch unser Studio

 

So finden sie

uns richtig gut

 

Wir haben für Sie geöffnet:

Das YogaBodySoul öffnet und schließt ca. 30 Minuten vor und nach jedem Kurs.

Gerne kannst Du es Dir mit bereit gestelltem Tee oder Wasser in unserem Lounge-Bereich gemütlich machen.